Aus aktuellem Anlass

05.01.2017

Für alle Angelfreunde, die gern am Herzberger See angeln

Immer wieder berichten Angelfreunde, dass sie beim Angeln am Herzberger See, hauptsächlich uferseitig in Höhe des dort befindlichen Hotels, von Personen angesprochen werden um das Angeln dort zu untersagen.

Aus aktuellem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass der Pachtvertrag zum Herzberger See keinerlei Einschränkungen zum Angeln vorsieht. Es sollte sich also niemand verunsichern lassen.

Auch klar sollte allerdings allen Anglern sein, dass Fahrzeuge die betreffende Wiese nicht befahren (LSG Scharmützelsee).

Karpfenangler wissen, dass Wetterschutz längstens 24 Std. stehen darf.

Die Bootsnutzer am Verbandssteg werden bei Abschluss des Nutzungsvertrages informiert, dass die Boote zum Winter vom See zu entfernen sind und keinesfalls die Wiese als Winterlager zu nutzen ist.

Ein erfolgreiches Angeljahr 2017

wünscht der KAV Beeskow e.V.

i.A.

H. Gierke