Aktuelles zu den Kossenblatter Seen

17.06.2016

Seit Anfang 2016 stehen uns die beiden Kossenblatter Seen als Verbandsvertragsgewässer zur Verfügung, beangelbar mit der gültigen Beitragsmarke des LAVB.

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten wegen der Zufahrten und Angelstellen wurde in Zusammenarbeit mit dem betreuenden Verein, dem Fischer und den Naturschützern eine Karte entwickelt, die alle momentan möglichen Angelstellen darstellt.

Außerhalb dieser Plätze ist das Angeln untersagt !!

Zu beachten ist besonders das ausgewiesene Schongebiet.

 

Tipp:

Auf dem Gelände der Fischerei Olaf Zahl (Großer Kossenblatter See) steht ein Ruderboot des KAV Beeskow e.V.  zu sehr günstigen Konditionen für das Angeln bereit (Achtung: Motoren aller Art sind untersagt ! )

 

Achtung!

Aus rechtlichen Gründen sei hier noch erwähnt, dass die Karte keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

Druckfehler oder Irrtümer sind vorbehalten.

Stand 17.06.2016

Anlage: Karte Kossenblatter Seen als pdf.

Der Vollständigkeit halber noch ein Hinweis!!!

Die Anfahrt zum Gewässer ist nur über die festgelegten Zufahrten gestattet.

Und aus aktuellem Anlass soll noch erwähnt werden, dass jeder seinen Müll auch wieder mitnehmen muss!!!